Sie ist das Beste, was mir je "passiert" ist!

Mit 16 habe ich bei meinem Arzt einen Schwangerschaftstests machen lassen, weil mir morgens immer etwas übel war. Meine Tage waren auch nicht gekommen, obwohl mir das mit den Tagen erst spät auffiel, da ich immer froh war, wenn sich das verspätete, wer wartet schon darauf? Beim Arzt fiel der erste Test nach dem Motto "es ist möglich, dass Sie schwanger sind" aus, also noch nicht "endgültig"und ich sollte am nächsten Tag noch mal wiederkommen, um Klarheit zu haben. Ich wäre wirklich sehr enttäuscht gewesen, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass ich ein Baby bekomme! Ich war total glücklich darüber und die Ärztin fragte was jetzt "passieren" würde. Ich meinte nur, dass ich eben Mama werde, ist ja kein Problem.

Ich ging weiterhin zur Schule, auch mit dickem Bauch und meine Klasse staunte nicht schlecht über mich oder eher gesagt über uns 2! Sie kamen oft an und wollten auch mal fühlen wie "das Baby "strampelt und fragten oft wie es uns geht! Der sogennante "Daddy" konnte sich am Anfang überhaupt nicht damit abfinden. Er drohte mir, dass etwas passiert, wenn ich es nicht "wegmachen" lasse und gab solche gestörten Sätze von sich! Ich hätte eher ihn umgebracht als mein Baby und das sagte ich ihm auch. In meiner Schule gingen natürlich sehr viele Gerüchte herum, welche meistens kein bisschen stimmten. Ich machte mir einen Spass daraus und erzählte diesen Tratschmäulern, ich würde Zwillinge bekommen. Natürlich kam dieses Gerücht auch beim Erzeuger an, und ich lachte mich über seine abrupte rote Gesichtsfarbe halbtot... Die Lehrer waren auf einmal alle sehr nett zu mir, selbst die, die ich auf den Tod nicht leiden konnte. Viele sagten, wie toll sie das von mir finden, obwohl ich denen 1000 Mal erklärt habe, dass so etwas keine Entscheidung ist und niemals sein dürfte! Ich "treibe" ja auch nicht einfach meinen Nachbarn ab, nur weil mir seine Nase nicht passt! Wie sag ich immer so schön: Wer reif genug zum Sex haben ist, ist auch reif genug für ein Baby!!!

Die Eltern meines Ex-Freundes waren eigentlich ziemlich gut drauf, als sie von der Schwangerschaft erfuhren. Der Vater meines Ex war sogar ganz stolz auf mich und bestimmt nicht erfreut über das Verhalten seines Sohnes! Naja und meine Eltern haben nicht sehr viel dazu gesagt. Meine Mutter war ziemlich geschockt aber das war mir so was von egal. Die haben mir nix zu sagen.

Im April kam meine Kleine dann zur Welt. Eine ganz normale Geburt ohne Schmerzmittel. Ich brauchte nicht allzu lange, 6 Stunden ungefähr. Die Hebammen sagten zwar, dass es noch so an die 12 Stunden dauern würde, aber da haben die sich halt getäuscht. Ich bin ja noch nicht über 30. Da kommt es öfter vor, dass die Frauen sehr, sehr lange in den Wehen liegen. Ich war natürlich total froh, als Vanessa* endlich da war. Ihr Daddy hat sich auch total gefreut und überall damit rumgeprahlt, dass er eine Tochter hat!!! Der Rest seiner und meiner Familie hat sich auch gefreut. Ich habe viele Geschenke und so weiter bekommen.

Zur Abschlußfeier in der Schule habe ich meine Tochter auch mitgenommen. Sie war natürlich die "Attraktion", obwohl sie eh die ganze Zeit geschlafen hat. Während der Abschlusszeugnisübergabe hatten die beiden Omas die Kleine. Ich bekam übrigens meinen "Erweiterten Realschulabschluß". Den haben noch nicht mal viele Nicht-Schwangere geschafft.

Nun ist sie fast 2 Jahre alt und ich werde bald eine Ausbildung als Fotografin machen. In der Zeit bekomme ich vom Jugendamt eine Tagesmutter. Ich erziehe Vanessa seit ihrer Geburt allein ohne irgendwelche Hilfe. Die brauche ich nämlich gar nicht. Sie wächst zweisprachig auf, Deutsch und Amerikanisch (sie ist halb amerikanisch). Eventuell kommt auch noch Französisch dazu. Probleme habe ich keine mit ihr, eher im Gegenteil. Ich würde mal sagen, sie ist das Beste, was mir jemals "passiert" ist!!! Inklusive ihrem Vater, denn ohne ihn würde es ja logischerweise meine Kleine nicht geben... Seit ihrer Geburt hatte ich wieder 3 feste Freunde, meistens sogar wegen ihr. Die fanden sie so süss und erst dann haben sie mich angeguckt!

Ich setze mich sehr für das Leben aller ungeboren Kinder ein. Ich habe kein Verständnis für solche "Frauen", die denken, sie tun ihrem Baby und ihnen selbst etwas Gutes mit einer "Abtreibung" (auch nichts anderes als ein Wort für Mord). Eher im Gegenteil, so was ist der letzte Dreck für mich und jeder, der etwas gegen Vanessa gesagt hat, dem habe ich so die Meinung gesagt, dass die kein Wort mehr sagten. Ich habe ein paar Bilder aus dem Internet ausgedruckt, die ich jedem vorhalte. Bislang war noch keiner, der danach noch gesagt hat, dass das okay ist oder das er das jemals tun würde! Übrigens ist die Adresse: www.abtreibung.de. Wem da keine Gefühle hochkommen, der hat'n Knacks weg. Und solche leichtfertigen Äußerungen, die die Leute von sich geben, finde ich nicht gut, denn sie wissen garantiert nicht, was sie da genau sagen. Ein lebendes Kind versaut niemandem so sehr die Zukunft wie ein totes, gerade wenn man selbst daran Schuld ist.

Ich kann so oft weggehen, wie ich will, gerade abends, weil sie da eh schläft. Es gibt immer eine Möglichkeit!!! Ich denke, ich habe schon sehr viel erreicht, was andere im Traum nicht schaffen. Ich habe ein Kind (es werden übrigens noch ein paar mehr, bevor ich 30 bin), einen Freund, den ich liebe und er mich auch über alles, einen ziemlich guten Abschluß und bald eine Ausbildungsstelle, sogar in meinem Traumberuf, was will ich mehr? Naja vielleicht noch ein paar Kinder (sehr bald) und ein eigenes Haus (irgendwann mal). Und Oma möchte ich werden. Ich kann ja mit meinen Enkeln noch in die Disco gehen und mit Vanessa erst recht.

Nina und Tochter Vanessa

PS: Über einen Besuch auf meiner privaten Homepage würde ich mich sehr freuen. Dort habe ich einige Ínformationen im Bezug auf Baby-Mord und natürlich vieles über mich und meine Schatzis. Schaut doch mal vorbei: www.beepworld.de/members21/blondyyy


zurück

*Name aus Persönlichkeitsschutzgründen geändert